Hansestadt Stade

Frischer Wind im Norden

Ansprechpartner

zurück


Infobereich

Aktuelles

22.08.2019 Am Mittwoch, den 15. August 2019,... Am Mittwoch, den 15. August 2019, wurde der Erweiterungsbau der Qualifizierungsküche im Altländer Viertel offiziell eingeweiht.
22.08.2019 Als erste Maßnahme zur Umsetzung des... Als erste Maßnahme zur Umsetzung des Wassertourismus-Konzepts der STADE Marketing und Tourismus GmbH wird in dieser Woche der Steg an der Erleninsel abgebaut. Nach erfolgter Instandsetzung soll er dann anschließend am SUP Club im Holzhafen eingesetzt werden, um die dort bereits bestehende Steganlage zu erweitern.
22.08.2019 Die Hansestadt Stade beteiligt sich... Die Hansestadt Stade beteiligt sich vom 31. August bis zum 20. September 2019 zum dritten Mal an der internationalen Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis. Bei der Aktion treten weltweit Kommunen mit dem Ziel gegeneinander an, in dem dreiwöchigen Zeitraum so viele Kilometer wie möglich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Außerdem soll das Bewußtsein für Klimaschutz geschärft sowie das Radfahren gefördert werden. Für Stade können alle Bürgerinnen und Bürger teilnehmen, die hier wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder in Stade zur (Hoch-)Schule gehen.
weitere Meldungen

Veranstaltungen


Logo Stade Marketing und Tourismus GmbH © Stader Tourismus GmbHMehr Informationen über aktuelle Veranstaltungen erhalten Sie unter

http://www.stade-tourismus.de