Hansestadt Stade

Frischer Wind im Norden

Tochtergesellschaften

zurück


Infobereich

Aktuelles

10.05.2021 für die Abteilung Jugend- und... für die Abteilung Jugend- und Familienhilfen Teilzeit (20 bis 30 Std./Wo.) - bis zu Entgeltgruppe S 17 TVöD-SuE
07.05.2021 Ein Meilenstein ist geschafft:... Ein Meilenstein ist geschafft: Mittlerweile wurden 1.000 Fragebögen zur Zukunft unserer Stadt – Stade 2040 – mit dem Schwerpunkt Verkehrsentwicklung abgegeben. Die Aktion ist aber noch nicht beendet. Wer sich beteiligen möchte, hat dazu noch die Gelegenheit. Zum Erreichen der 1.000er-Marke haben wir Nils Jacobs, Leiter des Fachbereichs Bauen und Stadtentwicklung bei der Hansestadt Stade, ein paar Fragen gestellt.
06.05.2021 In kleinen Schritten zurück zur... In kleinen Schritten zurück zur Normalität geht es nun auch bei der Stadtbibliothek Stade. „Ab Dienstag, 11. Mai, benötigen unsere Kunden keine vorherige Terminvereinbarung mehr“, freut sich die Bibliotheksleiterin Britta Emmerich. Andere Maßnahmen zur Minimierung eines Infektionsrisikos gelten aber weiterhin.
weitere Meldungen

Veranstaltungen


Logo Stade Marketing und Tourismus GmbH © Stader Tourismus GmbH

http://www.stade-tourismus.de