Hansestadt Stade

Frischer Wind im Norden

Tochtergesellschaften

zurück


Infobereich

Aktuelles

14.07.2020 Die Agentur für Arbeit Stade... Die Agentur für Arbeit Stade unterstützt auch jetzt Jugendliche bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, denn es ist noch nicht zu spät. Schulabgänger können noch einen Ausbildungsbetrieb finden, auch wenn die aktuelle Situation sie vor besondere Herausforderungen stellt.
10.07.2020 In der Zeit vom 29. und 30. Juni... In der Zeit vom 29. und 30. Juni 2020 fanden die fachpraktischen Prüfungen im Ausbildungsberuf „Verwaltungsangestellte in der Kommunalverwaltung“ des Niedersächsischen Studieninstitutes für kommunale Verwaltung e. V. (NSI) am Lehrgangsort Stade statt. Das NSI betreibt an den Standorten Braunschweig, Hannover und Oldenburg Bildungszentren und hat darüber hinaus verteilt über ganz Niedersachsen 16 weitere Lehrgangsorte, einen davon in Stade.
10.07.2020 Grund zur Freude gab es am... Grund zur Freude gab es am vergangenen Dienstag, den 7. Juli 2020, an der Grundschule Bockhorster Weg: Im Rahmen einer kleinen Feier wurde das Richtfest des Anbaus des Lehrerzimmers begangen. Der 70 m² große Anbau ist Teil der Baumaßnahmen an der Grundschule, bei denen unter anderem auch ein eingeschossiger, 285 m² großer Neubau erstellt wird, der Platz für zwei Klassenräume sowie eine Bibliothek bietet.
weitere Meldungen

Veranstaltungen


Logo Stade Marketing und Tourismus GmbH © Stader Tourismus GmbHMehr Informationen über aktuelle Veranstaltungen erhalten Sie unter

http://www.stade-tourismus.de